SailingZERO kommt nach Travemünde!

Ahoy!
Aufgrund der guten Resonanz habe ich mich entschieden meinen Vortrag auch bei Euch im Norden zu halten. Travemünde war früher zu meiner aktiven Regattasegler Zeit - quasi - mein 2. Zuhause. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und den Lübecker Yacht Club vom ersten Tag an sehr gemocht und geschätzt.
Nun kann ich fröhlich verkünden, dass der Trans Ocean und der Lübecker Yacht Cub zusammen meinen Vortrag nach Travemünde geholt haben.
Also wer von meinen Abenteuern gerne live und ohne Internetzugang hören möchte und den letzten Termin verpasst hat, hat jetzt die Gelegenheit das nachzuholen.
Ich freu mich auf euch.
Alles weitere wie gehabt unter events..

(Visited 97 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *