Ahoy, 

dieser Post ist exclusiv für die deutschsprachigen unter euch. Ich habe gerade ein sehr nettes Interview bei Radio Hagen, dem lokalem Radiosender aus meiner Heimatstadt, gehabt und will Euch daran gerne teilhaben lassen..

Der Bericht wird morgen früh in der Zeit von 6:00 bis 10:00 Uhr gesendet. Alle die Radio Hagen nicht empfangen können, können sich übers Webradio dazuschalten..
Das Webradio findet ihr hier:

http://www.107.7radiohagen.de/service/webradio.html

Das gesamte Interview wird im Podcast veröffentlicht. Das kann aber noch bis heute Abend oder morgen früh dauern bis der online ist.
Den Podcast findet ihr hier:

http://www.107.7radiohagen.de/service/1077-radio-hagen-podcast.html

Viel Spass.. 

Aloha

(Visited 310 times, 1 visits today)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *